Über mich

Hallo, mein Name ist Sirona Viola. Das hier ist mein kleiner Blog, wo ich größtenteils über mein Leben schreiben werde; was zugegebenermaßen wahrscheinlich eine Menge Geschriebenes und wenige Bilder beinhalten wird, weil ich so gerne meine Kamera genau da lasse, wo sie mir gerade nichts nützt.

Ich habe im Frühjahr 2014 mein Abitur gemacht und studiere aktuell British Studies und Publizistik an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz.
Was mein Leben interessant genug macht, darüber zu bloggen? Eigentlich nichts. Ich rede gerne und mache mir viele Gedanken. Die manchmal sogar recht schlau sind. Mehr zu dem Zweck dieses Blogs findet ihr in meinem ersten Post "eine kleine Einführung"

P.S.: Ich mag Tiere und Schokolade. Letzteres esse ich gerne.

Kommentare:

  1. Einen regelmäßigen Leser hast du bereits :) Schöne idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sirona,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blognamen total gerne! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen